Tennisclub 1967 Diefflen e.V. 
 

Willkommen beim Tennisclub 1967 Diefflen 

Heringsessen 2024

 

Am Aschermittwoch fand auch in diesem Jahr unser mittlerweile schon traditionelles Heringsessen statt. 25 hungrige Tennisfreunde haben sich eingefunden und alle Heringe, Kartoffeln, Quark.... verputzt. Es war wie immer in unserem Clubhaus ein schöner, unterhaltsamer Abend, der nach Wiederholung schreit. Außerdem konnten wir an diesem Abend ein neues Mitglied gewinnen. Vielen Dank an alle, die da waren, vor allem aber an die Organisatoren und fleißigen Helfer.  


 


Mehr Bilder findet Ihr hier 




Vorbereitungsturnier 2024


Am Samstag, den 13.01.2024 fand das erste Vorbereitungsturnier auf die Tennissaison 2024 für unsere Herrenmannschaften 65 und 70 statt. Gespielt wurde in der Tennishalle in Hülzweiler.


Spielmodus
• 7 Spiele zu je 20 min
• Jeder gegen jeden
• Wer die meisten Spiel gewonnen hat, gewinnt das Turnier


Mit viel Spielfreude und noch mehr Können haben die Herren die Spiele absolviert und nach ca. 3 Stunden intensivem Tennis standen die Gewinner fest:



1. Platz      Theo       29 Spiele
2. Platz     Axel        25 Spiele
3. Platz     Martin    24 Spiele




Nach der Siegerehrung ließen sich alle das verdiente Abendessen und das ein oder andere kühle Getränk schmecken. Wir planen im nächsten Jahr eine Fortsetzung. Bilder  findet Ihr hier